Moin @Tom,
ist es möglich das PopUp mittig (oben/unten, rechts/links) per CSS befehl zu platzieren? Oder geht das nur über eine Templateänderung?
Schönen dritten Advent
LG
Moin @Tom,
ist es möglich das PopUp mittig (oben/unten, rechts/links) per CSS befehl zu platzieren? Oder geht das nur über eine Templateänderung?
Schönen dritten Advent
LG
Mittig 
So auf die Schnelle fällt mir nur das ein:
.popupBase {
right: 40% !important;
bottom: 40% !important;
}
und dann ausprobieren wann es mittig ist.
Ich denke aber in deinem Fall würde sich eher ein Dialog:
mit einem Hinweis anbieten?
Das soll als Begrüßungspopup gedacht sein. Nicht für die Registratur. Quasi eine Kurzvorstellung und nur für Gäste sichtbar. Deshalb mittig und absolut auffällig ![]()
Kann es sein, dass du eine LESS im Plugin hast was die Anweisungen überschreibt? Es tut sich nämlich nichts.
Es lag daran, dass ich nicht "unten Rechts" eingestellt hatte. Jetzt ist es zu mindestens schon mal rechts/links mittig. Nun muss ich es nur noch oben/unten mittig bekommen ![]()
Hey @Tom,
in den Einstellungen kann man deinem PopUp ja eine feste Größe geben. Kann man diese per CSS überschreiben? Für die Desktop-Ansicht habe ich es gut eingestellt bekommen. Natürlich passt das jetzt nicht für den mobilen Gebrauch. Ich hab schon versucht die Einstellung per CSS-Befehl zu überschreiben funktioniert leider nicht...
Das Plugin zwei mal zu installieren funktioniert ja auch nicht oder? ![]()
Danke schon mal.