Einzelnen Benutzer aus 4.1 ins WSC importieren

  • Ist das überhaupt möglich ? Der Benutzer hat noch nichts Eingetragen oder gepostet. Oder soll ich den Benutzer einfach neu erstellen und ihm ein neues Passwort zukommen lassen ?

    Gruß
    Hasching

  • Bei einem einzelnem Benutzer lohnt sich das wohl kaum, den hast du viel schneller erstellt als du die ganzen Zugangsdaten eingegeben hast.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

    On the road to 20K :jump: