Interne und / oder externe URL anpassen

  • war ein ungewolltes Crossposting von 2 verschiedenen Usern,

    dies tut hier nichts zur Sache... Crosspost ist crosspost, egal, wie mans dreht und wendet ..es war fakt vom selben Forum und das gleiche Problem und IHR hättet euch absprechen können ;)


    aber nun ist auch wieder gut, ihr habt den CSS code, probiert es lieber aus, macht eure Links lila, grün, fett whatever und streitet hier bitte nicht rum, obwohl ihr von ihm geholfen bekamt,denn auch so was ist find ich unhöflich ;)


    wäre vll auch gut, wenn hier schon ein doppeltes Thema besteht, wenn du @norse den Code einfach hier noch mal kurz postest, dass das Thema für nachfolgende User, die auch so was suchen .und nicht taussend Links in den Posts anklicken wollen .. nicht ganz für den Hintern ist ..


    gute Nacht :)

  • wäre vll auch gut, wenn hier schon ein doppeltes Thema besteht, wenn du @norse den Code einfach hier noch mal kurz postest, dass das Thema für nachfolgende User, die auch so was suchen .und nicht taussend Links in den Posts anklicken wollen .. nicht ganz für den Hintern ist ..

    Das wäre eine gute Idee, denn ich denke das auch andere, nicht nur ich, das gerne nutzen würden. Ja, ich habe im anderen Thema geschaut, weil Norse es verlinkte.


    An der stelle einfach mal ein Danke @norse, der Code half mir weiter.