Suite 3.0 Startseite

  • Ich würde an deiner Stelle bei Woltlab noch mal anfragen, bevor irgendetwas kaputt gemacht wird.
    Am besten ein Ticket aufmachen ;)

    Mit freundlichen Grüßen

    Pacco

  • Ich denke da ist beim Update etwas falsch gelaufen.
    Danke dir. ;)

    PS. neu installiere ich nicht mehr, die können mich :P