EasyAds Werbung nur auf bestimmten Seiten

  • Hallo,
    ist es möglich, bzw. habe ich es richtig gesehen das sie mit EasyAds auch Werbung an bestimmten Positionen auf bestimmten Seiten einbringen lässt?


    Sprich Werbung A nur auf der Dashboard Seite in der Seitenleiste oben und auf allen anderen Seiten z.B. Werbung B in der Seitenleiste ganz oben.
    Somit im Lexikon von Viecode nur Werbung einer örtlichen Bücherrei aber auf anderen Seiten z.B. einen lokalen Sportverein an selbiger Position nur nicht im Lexikon.


    LG

    • Teambeitrag

    Hallo,


    korrekt, jede Integration kann gezielt auf eine Seite (Template) gefiltert werden.


    Natürlich muss die jeweilige Applikation/Seite auch das eingestellte Event integriert haben, was in der Regel auch der Fall ist.


    In EasyAds v3 wird neben einem Anwendungsfilter vermutlich auch auf den Seitenspeicher zugegriffen (ähnliche Auswahl wie bei einer Box).


    Mfg Cr@@gle