EasyPoll v2 (WS 3)

  • Aber was macht das für einen Sinn, Gäste an Umfragen teilnehmen zu lassen? Somit sind diese Umfragen doch nicht aussagekräftig. Jeder, der Ahnung von Computern hat, weiß doch, wie man seine IP ändert oder wann die IP vom Provider geändert wird. Somit kann ich als Gast 100 Stimmen abgeben und niemand würde es merken. Oder sehe ich das falsch?

    • Teambeitrag

    Die Sinnhaftigkeit hinter einer solchen Gäste-Funktion ist durchaus zu bezweifeln und auch ich würde es für meine Art von Umfragen vermutlich nicht zulassen.


    Ich sehe den Nutzen hier eher bei Umfragen, die für keinen - speziell nicht für den Abstimmenden (zum Beispiel Top-Community zu Thema XYZ) - von Vorteil sind, also eher allgemeinere Themen.


    Nur trotzdem scheint es da durchaus andere Meinungen dazu geben und ist ja keine Pflichtoption... :sleeping:


    Bitte hier aber auch keine Diskussionen lostreten, gerade dieser Gäste-Punkt würde auch nach 10 Seiten noch keinen Sieger hervorbringen.

  • Diskussion will ich keine lostreten :saint: , aber ich sehe den Sinn vor allem als Marketinginstrument, zumindestens um Leute auf die Community neugierig zu machen.... Werde mir aus diesem Grund das Plugin zulegen.


    Kann Easy-Poll für die Suite eigentlichmit JCoins zusammenarbeiten oder ist da etwas geplant?


    lg,
    Chris

  • Ich bin so froh, dass es überhaupt kommt und schon so weit fortgeschritten ist :)
    Finde die Suite gerade auch mit den CLS Styles sehr ansprechend,
    aber dass man, wie jeher, hartnäckig keine Möglichkeit zum ausblenden laufender Umfrageergebnisse hat, nervt mich, wie jeher, mal wieder richtig.


    Dieser V2 Ausblick ist mein Anstoß zum Upgrade :inlove:

    • Teambeitrag

    Hi,


    die letzten Tage ist noch einiges an Funktionen/Feinschliff hinzugekommen, das Paket jedoch soweit fertiggestellt. Aktuell warte ich noch ab, was hierbei https://community.woltlab.com/…%C3%A4hlung-bei-umfragen/ rauskommt. Habe in EasyPoll zwar dieses Verhalten schon korrigiert (= angepasst an das Worker-Verhalten, Votes = Stimmen) und noch zusätzlich eine richtige Ausgabe von Teilnehmer integriert, aber trotzdem sollte es zu keinen Komplikationen kommen, wenn WoltLab nun doch kurzfristig auch entsprechend vorgeht.


    Mfg Cr@@gle