Titel der Seite & Seitenbeschreibung - Mittig & Schriftart

  • Servus,


    Wie veränder ich beim 4.1.X die Seitenbeschreibung sowie den Titel ?
    Beides hätte ich gerne Mittig,und in einer anderen Schrift sowie Schriftgröße.



    Ich verwende Shapeshifter,falls dies von Interesse ist.



    Grüße

  • so weit bin ich, das problem ist aber das sich auch die Überschriften der Foren sich verändern und ich es einfach nicht mittig bekomme.


    Ohne hilfe drehe ich mich im Kreis :)







    Grüße

    • Teambeitrag

    Versuche das mal so:


    CSS
    #content > .boxHeadline:first-of-type > h1 {
    	text-align: center;
    	font-family: "Holtwood One SC", serif;
    }

    Was ist denn eine Forenüberschrift?

  • Austauschbereich für alle Aspekte rund um Burning Board »


    das ist z.b eine Foren Überschrift,




    Auch in diesem Fall nehmen die Foren-Namen die Schrift von "h1" an - das ist aber OK


    Wie bekomme ich zwischen h1 und p etwas zwischenraum ? Eine Zeile z.b .


    Danke @Tom

    • Teambeitrag

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: