Bestellung wird nicht verarbeitet

  • Hallo,


    ich habe gestern eine Bestellung gemacht und per PayPal gezahlt. Leider wirds wieder nicht freigeschaltet. Hängt es wieder an PayPal?
    Bestellnummer: *********754

    • Teambeitrag

    Hi,


    es scheint so, alle Zahlungen der letzten zwei Tage schlugen fehl, bzw. wurden nicht richtig an den Shop geleitet. Wir bekommen das leider auch nicht mit, ich habe das erst vorhin gemerkt und alles manuell bearbeitet.


    Dabei kam die Freischaltungsmail an dich leider mit einem Fehler zurück:


    rejected: User unknown in virtual mailbox table


    Du müsstest mal deine Mails hier prüfen ob es die noch gibt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo,


    also meine Daten stimmen alle. Ich habe auch die richtigen Lizenzdaten unter mein Konto aber ich sehe grade das noch meine alte Adresse auf den Rechnungen steht. Dabei ist das im Konto schon seit 2 Jahren geändert worden.

    • Teambeitrag

    Führe mal eine Bestellung bis zu dem Punkt Lieferadresse durch, da müsste die Adresse mit der alten Mail drin stehen. Gehe da mal mit dem Mauszeiger auf den Briefumschlag.


    Am besten löscht du die Adresse und legt eine aktuelle an.


    Ich sehe keine Möglichkeit wie ich das ändern könnte, außer irgendwo direkt in der Datenbank.

    • Teambeitrag

    Wie genau gelangst du denn von Paypal wieder zurück? Über den Link oder über die automatische Weiterleitung?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: