Facebook Likeit-Button

  • hallo
    ich habe einen dunkelblauen hintergrund auf der HP
    würde also gern den Text: Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.
    in weiss haben wollen, geht das per css ?
    wenn ja wie, oder wie kann ich das sonst ändern ?


    danke

    • Teambeitrag

    wenn ja wie, oder wie kann ich das sonst ändern ?


    Das geht momentan nur direkt im Template. In der nächsten Version kann man das auch im ACP machen. Die ist im Prinzip schon fertig, ich muss mal schauen was da noch fehlt.

  • Ist es eventuell auch möglich die Like Buttons mit in den Blog zu integrieren? Weil dort gibt es ja auch oft Neuigkeiten für die Community. Fände das echt dufte!


    Grüße

    Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

  • Erstmal ein fettes Dankeschön und Lob für dieses Plug-In!


    Zitat

    Das geht momentan nur direkt im Template. In der nächsten Version kann man das auch im ACP machen. Die ist im Prinzip schon fertig, ich muss mal schauen was da noch fehlt.


    Ich hätte diese Frage auch stellen wollen, benötige auch weisse bzw. hellere Schrift...
    [color=#333333](bei "Zeige deinen Freunden, dass dir das gefällt.)/color]


    Ich fngere die ganze Zeit mit Firebug rum (als CSS Laie mit light Kenntnissen..), da klappt es natürlich :D
    Ich hätte mal vorher hier schauen sollen, die CSS Datei liegt ja ausserhalb bei Facebook, mann, bin ich blond... :P
    Das wäre diese hier gelle?


    Falls jemand Lust hat, diese Änderung im Template zu erklären, wäre ich dankbar, ist aber keine Eile geboten, die Schrift ist ja auch mit schwarzem Backround noch lesbar.

    • Teambeitrag

    Hi,


    Danke für das Lob!


    Am besten schnappst du dir das Template wbb/likebutton.tpl und änderst:


    colorscheme=light


    in


    colorscheme=dark


    Gruss Tom

  • Also ich finde es ziemlich gut. Ich selber benutzt es zwar nicht aber mir gefällt die Idee. Haste fein gemacht ;) *schmeißt Tom einen Keks hin*

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement