Artikel Bild vergrössern

• Guten Tag allerseits,

Ich möchte nachfragen wie ich die Bilder auf der Artikelstartseite http://www.foedp.lu/index.php?article-list/ die quatratische Bilder vergrössern kann. Mit diesem Code hier habe schon mal den Überschrifftentitel angepasst. Der Code für das Bild funktioniert zwar aber es wirkt alles verschwommen. Sieht also nicht sehr schön aus.

Was mache ich hier falsch ?
    Danke

PS: Das grosse Bild im Artikel selbst möchte ich höher haben.

Einmal editiert, zuletzt von rmordico (1. November 2017 um 16:27)

• Das geht leider per CSS nicht, die Bilder sind nur 144x144px groß, so bald du die vergrößerst, werden die Bilder unscharf.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Das geht nur über eine Templateänderung, man müsste das 144er Vorschaubild durch das Artikelbild ersetzen. Das Problem hierbei ist aber das es dann nicht mehr quadratisch ist, man muss also noch zusätzlich das neue Bild so formatieren das es immer richtig angezeigt wird.

Alles in allem gibt es dafür keine einfache, fertige Lösung.

• Das geht nur über eine Templateänderung, man müsste das 144er Vorschaubild durch das Artikelbild ersetzen. Das Problem hierbei ist aber das es dann nicht mehr quadratisch ist, man muss also noch zusätzlich das neue Bild so formatieren das es immer richtig angezeigt wird.

Alles in allem gibt es dafür keine einfache, fertige Lösung.

Ok könntest du bitte ein Plugin entwickeln der mir das Bild 200 x 320 herausgibt. Ich würde das auch bezahlen.

Danke

• Das geht nicht da die Templates vom Artikelsystem nicht erweiterbar sind, das geht nur von Hand über eine Templateänderung. Ich schaue mir das an und melde mich dann bei dir, das sollte jetzt nicht so aufwendig sein.