wie Größe verändern?

  • Hi,


    Zu Allererst einmal fettes Lob echt tolle Stile...



    Meine Frage betrifft folgendes... wie bekomme ich die unterkategorien kleiner also das sie einfach nciht so groß angezeigt werden bzw nicht so hoch. sie sollten kleiner sein...


    also so sollte die unterkategorie angezeigt werden...
    ----------------
    ----------------


    und nicht so...
    ----------------


    ---------------

    • Teambeitrag

    Hmm...


    Schau mal im ACP -> System -> Optionen -> Startseite -> Forentiefe


    Wenn ich da was grösser als 2 drin habe, dann sind die bei mir auch so gross wie bei dir auf dem Bild. Was hast du da drin? 3 und höher?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • das bringt nichts dann werden sie ja gar nciht mehr angezeigt...


    ich will einfach nur das sie kleiner angezeigt werden und nicht in der normalen größe wie ein normales thema schließlichs ind es nur unterthemen...

    • Teambeitrag

    @ Freak


    Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich denke ab 3 werden automatisch alle Ordner so gross angezeigt. Zumindest ist bei mir beim Testen.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: