Neue WoltLab-Website am Horizont...

    • Teambeitrag

    Also technisch ist die Seite auf jeden Fall mal gelungen, Lizenzverwaltung, Herunterladen von Dateien, das Kaufen, die Zugänge zu den Supportbereichen, das ist jetzt alles schön intuitiv erleb- und benutzbar. Die Softwareboxen und die Werbebanner find ich ja mal grosse Klasse!


    Vor allem dass auch das Framework jetzt mit im Vordergrund steht ist sehr schön. Eine gelungene Sitemap rundet die Infos ab, da kann man wirklich nichts sagen, an allen Ecken und Enden haben sie an den Details gefeilt.


    Ich dachte eigentlich das Supportforum wird mit angeglichen, das bleibt aber wohl so. Insgesamt aber gute Arbeit, vor allem hinter den Kulissen dürfte das nicht ganz einfach gewesen sein.

  • Also technisch ist die Seite auf jeden Fall mal gelungen, Lizenzverwaltung, Herunterladen von Dateien, das Kaufen, die Zugänge zu den Supportbereichen, das ist jetzt alles schön intuitiv erleb- und benutzbar. Die Softwareboxen und die Werbebanner find ich ja mal grosse Klasse!


    Vor allem dass auch das Framework jetzt mit im Vordergrund steht ist sehr schön. Eine gelungene Sitemap rundet die Infos ab, da kann man wirklich nichts sagen, an allen Ecken und Enden haben sie an den Details gefeilt.


    Ich dachte eigentlich das Supportforum wird mit angeglichen, das bleibt aber wohl so. Insgesamt aber gute Arbeit, vor allem hinter den Kulissen dürfte das nicht ganz einfach gewesen sein.



    Also vom aufbau her muss ich Tom recht geben, aber vom Design her...
    Vieleicht kommt da ja noch was

    • Teambeitrag

    Kann es sei das der alte Stil weg ist und nun der Blue Sunrise als Standard eingestellt ist? Tolle Sache :)

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: