• Die Schwierigkeit liegt hier beim Ermitteln des Fortschrittes, also bei der Rechenfunktion. Die Eingaben müssen also sicher als Zahl vorliegen.

Klar. Aber das müssen sie bei "Faktor" doch auch?

• Teambeitrag

Ja das stimmt, der Unterschied ist das beim Faktor nur der Slider nicht mehr funktioniert, beim Ziel jedoch ein Fatal Error auftritt und die ganze Seite kaputt geht. Ich bin mir ziemlich sicher dass viele Leute die Beschreibung unter dem Feld nicht lesen werden 👀 Ich will aber auch generell kein Plugin veröffentlichen das durch eine falsche Eingabe die Seite lahm legt. So ein bischen Anspruch habe ich an meine Plugins schon trotz meiner beschränken Kenntnisse 😅

Ich werde mir mal anschauen wie man die Eingaben überall als "normale" Zahl so wie man sie kennt:

267,95

tätigen kann.

• Ja das stimmt, der Unterschied ist das beim Faktor nur der Slider nicht mehr funktioniert, beim Ziel jedoch ein Fatal Error auftritt und die ganze Seite kaputt geht.

Du sprichst schon wieder vom Ziel, es geht aber um die gesammelte Summe.

Ich werde mir mal anschauen wie man die Eingaben überall als "normale" Zahl so wie man sie kennt:

267,95

tätigen kann.

Prima, danke. Da müsste es doch eine Standardfunktion geben?

• Für meinen Bedarf macht die Spendenbox in der jetzigen Form genau das was sie soll. Ich habe allerdings auch kein Spendenziel definiert.