WS 3.x Artikelbox - Herobox

  • Achso Sorry Tom hab mich nicht ganz richtig ausgedrückt. Die Höhe des Bildes, also der Box mit dem Bild soll reduziert werden. Eventuell auf 200px oder bisschen mehr würde ich dann genauer justieren, bräuchte nur den CSS code dafür ;)


    • Teambeitrag

    Das sollte das hier sein:


    CSS
    /* Height Hero Boxes */
    @include screen-md-up {
        .heroColumView .articleHeroContent > div {
            height: 200px;
        }
    }
  • Wirklich eine tolle Erweiterung. Es macht große Freude damit zu arbeiten. Beinahe schon schade, dass ich sie erst so spät entdeckt habe.


    Ein paar Fragen habe ich noch:


    1. Gibt es die Möglichkeit andere Ansichten selbst anzulegen oder ist dies geplant? Die jetzigen Ansichten, die zur Auswahl stehen, sind sehr bildlastig. Was einerseits sehr gut ist. Wenn man diese Box aber mehrfach anlegt, schafft man ein "buntes etwas" ;)


    - Praktisch fänd ich zum Beispiel: 1 großes Bild links - 4 kleinere Bilder rechts im 2*2 Format oder ...

    - 1 Bild links, und rechts daneben 10 kleine Vorschaubilder im Format von 2 Spalten, 5 Zeilen, die Headlines bspw. nicht im Bild, sondern daneben (ein konkretes Beispiel kann ich gern nachliefern)


    2. Lässt sich die Größe der jeweiligen Artikelboxen selbst anpassen und verändern?


    3. Kann ich die Größe der Headlines selbst anpassen?


    4. Wir arbeiten immer mit Einleitungstexten. Bei den großen Artikelbildern ist das kein Problem, bei den kleineren Darstellungen wird das Bild allerdings komplett vom Text überhüllt. Gibt es die Möglichkeit, Einleitungstexte nur für die großen Artikelbilder / Artikelboxen anzulegen, und für die kleinen nicht?