WS 3.x Artikelbox - Herobox

• Hallo zusammen

Wird die Hero-Box jetzt noch supported? Ich hätte nämlich einen Wunsch / Verbesserungsvorschlag.

Betrifft den Controller "Artikel - Neueste". Hier vermisse ich die Option, ein Höchstalter der Artikel angeben zu können, die dann im gewählten Typen (am interessantesten sicherlich Nachrichtenliste und Slider) angezeigt werden. Im Woltlab-eignenen Standard-Controller "Bilder und Videos" ist diese Option vorhanden.

Wäre super wenn es hier weiterginge

• Official Post

Hmm, ich kann mir gerade keinen Einsatzzweck dafür vorstellen, wofür genau kann man das brauchen?

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

• Das kann man dann brauchen, um z.b. in einem Slider, in welchem Beiträge aus mehreren Kategorien angezeigt werden sollen, diese zu begrenzen, weil sonst "alle" Artikel der Kategorien für den Slider herangezogen würden. Begrenzt man das, auf z.B. Artikel max. 1 Woche alt, werden in diesem Slider deutlich weniger und vor allem nur wirklich aktuelle Beiträge angezeigt. Im konkreten Fall sollen Artikel aus 17 Kategorien, die 17 Landesverbänden entsprechen, in einem Slider "aktuelles aus den Landesverbänden" angezeigt werden.