Nun ja, das hier würde mir gefallen - sieht gut aus:
Kann man das selbst einstellen?
Kann man das selbst einstellen?
Ich habe mal eben geguckt, aktuell wird in der Plugin-Store-Box nur die Medium-Vorschau des Artikelbildes eingebunden, das ist zu klein für diese Darstellung. Ich muss also für die Ansicht die große Vorschau einbinden und etwas CSS hinzu fügen. Ist aber jetzt nicht so der große Aufwand. Ich werde mir das die Tage mal anschauen und gucken wie man das möglichst schlau einbinden kann.
Hi Tom,
Wenn du irgendwann mal Zeit hättest, könntest du bei der Artikelbox noch so etwas dazu bauen?
Sprich links ein Slider und rechts noch eine Kategorie oder mehrere wo man wählen kann die dann so klein angezeigt werden? Das wäre richtig klasse :).
Für einen Slider muss ich erst mal gucken ob ich ein modernes Script finde. Aktuell habe ich da nichts im Blick.
Für einen Slider muss ich erst mal gucken ob ich ein modernes Script finde. Aktuell habe ich da nichts im Blick.
Ist doch ein Slider vorhanden? Kann man den nicht so kombinieren dass eben 75% Slider und 25% Artikeln rechts platziert werden können?
Das ist nicht so einfach mit den Slidern
Die benötigen immer einen speziellen Aufbau.
Ging einfacher als gedacht:
Ich werde noch die Ansicht mit ein Artikel oben und drei darunter einbauen und dann im Plugin-Store hochladen. Vermutlich so gegen Ende der Woche.
Ich glaub die anderen Ansichten nutzt eh keiner.
Wow vielen Dank ![]()
Wow, wie cool ist das denn?! Danke Dir!
Ich hab mal ein Paket zum Testen abgehängt, Feedback dazu wäre nice ![]()
Neu sind:
Großer Artikel links
Großer Artikel oben
Edit:
Ah ok, ich habs schon ver 💩 Der Name wird in den kleinen Artikeln nicht angezeigt. Das wird noch geändert.
Wow, danke!
Leider kann ich nicht testen, da unser Projekt in der WL Cloud ist.