WS 3.x Artikelbox - Herobox

• Danke für das Update. Sehr tolles Plugin! :)

Ist es vielleicht möglich, auf den Kacheln die Anzahl der Kommentare auszublenden?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Bei mir gibt es immer "0 Kommentare", weil die Kommentarfunktion für Artikel nicht genutzt wird. Wäre super, wenn ich den Punkt ausblenden könnte, denn er nimmt sehr viel Platz weg. :)

• Frohes neues zuerst!

Dazu sehr geile Box Thumps Up!

Allerdings müsste ich eine Option haben wo man auswählen kann welches Bild z.B. im Slider zu sehen ist, aktuell nimmt er ja das Teaser Bild wohl diese sind bei mir aber nur 145 x 145 groß

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.
    das sieht z.B. so aus

Im Artikel selber nutze ich dann ein Bild das 1200 x 300 groß ist

dieses hier z.B.

das ganze hatte ich damals gemacht weil das die Größen sind die das Artikelsystem selber anzeigt bzw. generiert / vorgibt. Dadurch ist nun im Slider das 145 x 145 Bild verankert welches natürlich durch das strecken dann sehr verpixelt ist.

Daher müsste ich wählen können das dort das Artikelbild zum Einsatz kommt.

Ist sowas machbar?

Auf ein gutes 2019

• So, ich fange das neue Jahr schon wieder an, wie das alte aufgehört hat.
    Ich bekomme da immer nur eine Liste oder eine kleine Vorschau. Keine schönen Bilder und Teilungen wie bei Dir.
    Wo liege ich denn da schon wieder falsch?

• naja du musst der Box auch sagen was sie anzeigen soll?

• Füge ich in die nächste Version mit ein.

Super! Ich freu mich drauf! :)

Habe ich gemacht, aber da ist mehr schief, weil der alte Mann mal wieder nur die Hälfte anschaut.

Hast du vielleicht die "alte" Umsetzung implementiert, wo man CSS-Code nutzen und das Template ändern musste? Das solltest du dann alles rückgängig machen, bevor du das Plugin von Tom nutzt. ;)

alt is gut was soll ich da sagen.....ob ich älter bin?

Nein ich! :P