• @wasserlasser mit SSL scheinst du es wirklich nicht so ernst nehmen dein "Dashboard,Forum,Blog" sind unsicher warum das ? Der Rest schein sicher zu sein.
    Denke aber dabei das musst du selber wissen ob das dir egal ist :D
    Sicherheit ist normalerweise das A & O :)

    Danke fuer den Hinweis. Ich sehe die ganze Sache als sicher in meinem Browser:

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Habe ich da noch was uebersehen?

    Gruss

    Wasserlasser

  • Alles klar, danke Dir. Werde ich mal ueberpruefen.
    Kann sowas auch an den Statistiken liegen, die ich da eingebunden habe? Die Grafiken dazu sind nicht bei mir auf dem Server.

  • Korrekt auch externe Grafiken und Anwendungen müssen wenn eingebunden Mitt https eingebunden sein.

    Es waren nicht mal externe Grafiken sondern interne, die ich nur mit http aufgerufen hatte und nicht mit https.
    Bei mir schaut es jetzt richtig aus.

    Danke für die Hilfe