WS 3.x Down Action Fields

  • Vulcano

    das Plugin „Footer-Boxen" läuft nicht über das Boxensystem und wird direkt über die Einstellung im ACP > Footer-Boxen gesteuert.

    Beim „Downactionfield" hast du jetzt die zusätzliche Funktion die Felder (Boxen) über das Boxensystem anzusteuern.

    Das ist so gewollt, weil du dadurch noch mehr Möglichkeiten wie z.B.


    Ein-und ausschalten, Reihenfolge, Benutzergruppen, Seiten (Sichtbarkeit).


    Ich denke das ist ein wichtiger Aspekt damit jeder seine Felder individuell einstellen kann.;)

  • Zitat von Endymion

    Garnicht mal so schlecht das Teil. Das lässt doch eine Seite viel proffessioneller aussehen.

    Dennoch habe ich einen Vorschlag für zukünftige Versionen: Das deaktivieren von einzelnen Links.


    In der normalen Link-Anischt ist das ganz einfach zu bewerkstelligen, indem man im ACP den Inhalt der Felder löscht. Dann wird es im Footer einfach ausgeblendet. Bei den Social Media Part dieses Plugins geht dies allerdings nicht. Wenn man da die Felder löscht, bleiben immer noch Kreise vorhanden. Eine Möglichkeit diese zu entfernen habe ich nicht gefunden. Da wäre es schön, wenn es da ein An/Aus schalter für einzelne Links im Acp geben würde.

    Sollte in der nächsten Version möglich sein;)


    Zitat von Endymion

    Ok. Die Links aus dem Feld 2 lassen sich über die Benutzergruppen deaktivieren.

    Lassen sich jetzt auch deaktivieren wenn das Feld leer ist.


    Änderung Version 5.2.1


    • Farb-und Iconauswahl im ACP
    • Benutzergruppenrechte Links im ersten Feld wurden nicht angezeigt.
    • Links / Socialmediabuttons werden jetzt deaktiviert wenn Felder (Name) leer bleiben.
    • Sprachvariablen angepasst / fehlende ergänzt.


    Kein Upgrade möglich!! Bitte neu installieren.



  • Habe eine Fehlermeldung.


    System WSC 5.2.0 Beta2 (ohne Forum) und erst Installation Down Action Field.

    Ich habe die Version 5.2.1 Installiert und bekomme im ACP wenn ich DAF konfigurieren will diesen Fehler


    Datum
    12. November 2019, 21:37
    Aufgerufene URL
    /acp/index.php?option/122/
    Referrer
    http://localhost/acp/index.php?package-list/&pageNo=1&sortField=updateDate&sortOrder=DESC
    Browser
    Mozilla/5.0 (X11; Ubuntu; Linux x86_64; rv:70.0) Gecko/20100101 Firefox/70.0
    Arbeitsspeicher
    5,01 MiB / 128 MiB
    Fehlermeldung
    unable to find class for option type 'color'
    Art
    wcf\system\exception\SystemException
    Datei (Zeile)
    /var/www/html/lib/system/option/OptionHandler.class.php (370)
    Stacktrace
    1. /var/www/html/lib/system/option/OptionHandler.class.php (356): wcf\system\option\OptionHandler->getTypeObject(…)
    2. /var/www/html/lib/system/option/OptionHandler.class.php (303): wcf\system\option\OptionHandler->getFormElement(…)
    3. /var/www/html/lib/system/option/OptionHandler.class.php (238): wcf\system\option\OptionHandler->getOption(…)
    4. /var/www/html/lib/system/option/OptionHandler.class.php (203): wcf\system\option\OptionHandler->getCategoryOptions(…)
    5. /var/www/html/lib/system/option/OptionHandler.class.php (199): wcf\system\option\OptionHandler->getOptionTree(…)
    6. /var/www/html/lib/acp/form/OptionForm.class.php (93): wcf\system\option\OptionHandler->getOptionTree(…)
    7. /var/www/html/lib/page/AbstractPage.class.php (291): wcf\acp\form\OptionForm->readData(…)
    8. /var/www/html/lib/acp/form/OptionForm.class.php (133): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    9. /var/www/html/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\acp\form\OptionForm->show(…)
    10. /var/www/html/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    11. /var/www/html/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    12. /var/www/html/acp/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

    Es ist Installiert und im Frontend ist auch alles korrekt dargestellt.

  • Ich habe die Version 5.2.1 Installiert und bekomme im ACP wenn ich DAF konfigurieren will diesen Fehler

    Dann muss ich noch mal den Entwickler kontaktieren.

    Ich hatte gedacht das dies auch ohne Forum läuft.

    Ansonsten muss ich diese Option wieder rausnehmen.

  • Moin Michel,


    den nutze leider nicht. Wie bekannt ist sind zwei im Umlauf.

    Der eine verwendet den

    <optiontype>colorpicker</optiontype>

    Yourecom

    und der andere

    <optiontype>color</optiontype>

    Elite


    Wobei ich bei Yourecome noch ein komischen Nebeneffekt habe.

    Muss ich noch mal abklären, ansonsten muss ich diese Feature wieder rausnehmen.

  • Ich habe jetzt selber diesen Fehler behoben und funktioniert auch ohne Forum.

    Kein Upgrade möglich. Bitte die Version 5.2.1 neu installieren.

    Nicht vergessen die optionalen und abhängigen Pakete zu deinstallieren.

  • funktioniert bei mir ein wand frei, nur wenn du Vorbaben machst, müssen die als rgba gemacht werden, sonst werden die im ACP nicht übernommen.

    Bei mir nicht;)bei dem Tooltip wird die Sprachvariable nicht angegeben / angezeigt


    Zitat von Marcel Beckers

    Der Nebeneffekt tauchte bisher immer auf, wollte das schon ewig geändert haben und eine eigene Variabel hierzu definieren, aber irgendwie hab ich es immer wieder vergessen

    Habe diese jetzt mit eingebunden in dem Paket de.yourecom.colorpicker.tar