Artikel Slider auf meiner Seite nicht funktionsfähig

  • nein habe ich nicht ein - da auch einige Plugins mit diesem Modus nicht funktionieren.


    Danke für den Hinweis.

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

  • Sorry, das ich es sagen muss, aber ich habe den "Modus" auf 3 Webseiten laufen und KEINE (noch nie - niemals) ein Problem damit gehabt. Entschuldigt für die harten Worte - seit ihr noch nicht so firm im Umgang mit der Software bzw. der Einrichtung der Software. :ff:
    Das es mögliche Probleme mit dem Modus gibt möchte ich nicht ausschließen, aber die sind so selten das sie getrost übersehen werden können. ;)

    • Teambeitrag

    Was genau funktioniert denn nicht? Wird die Box nicht angezeigt?



    Ansonsten ist die Idee schon richtig, die Seitenbeschleunigung für Gäste blendet einige Dinge aus bzw. deaktiviert sie, der Slider sollte davon aber nicht betroffen sein.




    Edit:


    Der Artikelslider ist eingestellt und durch dieses Plugin ersetzt worden:


    WS 3.x Artikelbox - Herobox

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom -


    Habe alles eingerichtet wie beschrieben - aber es passiert gar nichts - jetzt habe ich das Bild ersetzt - aber es passiert nichts - nehme an, er weiß nicht woher er die Bilder nehmen soll ? Aber ich werde einfach einen festen Text auf das Foto machen - ist eh nur Startseite - dann wird das schon gehen, dennoch meinen Dank fürs melden.


    Übrigens habs ja geschrieben - die bei Euch gekauften Plugins laufen auf models2000.de nur eine Galerie auf fototeam-nec.de


    Noch einen schönen Sonntag

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

    • Teambeitrag

    Hast du denn Artikel geschrieben? Die Bilder werden aus den Artikeln genommen:


    https://demo.ws3.cls-design.com/index.php?article-list/


    Wenn du keine Artikel hast, dann wird nichts angezeigt.



    Aber ich werde einfach einen festen Text auf das Foto machen - ist eh nur Startseite - dann wird das schon gehen, dennoch meinen Dank fürs melden.

    Ich habe dir dazu eine Konversation geschrieben.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: