Nero - Stil ein weiteres Mal installierbar?

  • Ich habe damals den Schreibschutz beim Stil entfernt und später die komplette Globale Farbpalette überarbeitet, ebenso Templatekopien angelegt eben hier und da mal etwas verändert. Ich würde nun gerne den Nero Stil im Originalen zusätzlich betreiben. Kann man Nero einfach noch mal hochladen und installieren oder werden dadurch alle meine Einstellungen zurückgesetzt?

    • Teambeitrag

    Ja, kannst du machen. Entpacke das Nero-Paket und importiere nur die Stildatei. Damit erhältst du wieder den Originalstil. Der Core dupliziert automatisch alle Templategruppen und Bildordner.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ok, mir überschreibt es dann aber nicht mein aktuellen Nero Stil ja? Ich muss nur unbedingt sicher gehen :D

    Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, exportiere deinen aktuellen Nero Stil und lade den anderen hoch, falls dann was schief geht, hast du wenigstens eine Sicherung ;)