Einige Seiten auf cls-design nicht erreichbar

  • Mir ist es schon ein Paar mal aufgefallen, das einige Seiten, die in Produktbeschreibungen verlinkt sind, nicht aufrufbar sind. Dies betrifft insbesondere Verlinkungen ins Blog-System herein. Man kommt zwar auf das Block-System, kann dort aber keinen Eintrag aufrufen. Das System sagt dann immer: "Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite."


    Zuletzt ist mir das hier aufgefallen: cls-design.com/shop/product/75/

    Dort sind zwei Verlinkungen auf Artikel im Blogsystem. Ich komme dann aber nicht in den Blog-Artikel, sondern auf eine Artikel-Übersicht. Klicke von der Übersicht aus auf einen Blog-Artikel, wird mir die Fehlermeldung angezeigt.


    Sollte vlt. mal behoben werden. Wenn man schon auf andere Unterseiten verwiesen wird, sollten diese auch entsprechend einsehbar sein. Möglicherweise sind die Gruppenberechtigungen nicht richtig gesetzt.

  • Endymion

    Hat den Titel des Themas von „Einige Seiten aif cls-design nicht erreichbar“ zu „Einige Seiten auf cls-design nicht erreichbar“ geändert.
    • Teambeitrag

    Hallo,


    vielen Dank für die Meldung. Da gibt es in der Tat ein Problem, jedoch liegt es nicht an der Berechtigungsstruktur.


    An der Behebung wird gearbeitet, damit auch die verlinkten Vorstellungen wieder verfügbar sind.


    Mfg Cr@@gle