Anmerkung und eine Bitte

  • Hallo,


    da der Thread zu schnell geschlossen wurde, konnte ich nicht mehr bestätigen: "der etwaige Lizenzinhaber soll erst einmal sicherstellen, dass die letzte verfügbare Version 3.0.4 installiert ist"


    diese war installiert ..


    nachdem ich das loswerden konnte, kommt jetzt noch die Bitte um Löschung meines Accounts, ich werde diese Account hier nicht mehr benötigen, danke für die Entgegennahme der Feelermeldung.


    MfG

    PlasticBody


    P.S.

    sollte ich zukünftig einen Kundenaccount benötigen, werde ich mich erneut anmelden, ggf. mit gleichem Namen und eMailadresse, aber aktuell benötige ich keinen, daher soll der euch auch nicht nutzlos in der DB rumliegen


    Mein Anliegen ist durch, ich woltle die Fehlermeldung bereit stellen, ihr wisst nun Bescheid, das es den Fehler gab, mehr war nicht mein Anliegen, nochmals Danke für die Entgegennahme der Fehlermeldung


    Ich bin dann jetzt raus, wenn der Account gelöscht wird ist das ok - es gibt auch Nichts was mich interessieren würde an Daten, es wird also auch keine eMail kommen "gebt mir Daten" - davon halte ich Nichts, gibts bei mir nicht, wird nicht passeren


    in diesem Sinne


    wechklickz

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • P.S.

    sollte ich zukünftig einen Kundenaccount benötigen, werde ich mich erneut anmelden, ggf. mit gleichem Namen und eMailadresse, aber aktuell benötige ich keinen, daher soll der euch auch nicht nutzlos in der DB rumliegen

    Klingt ganz so als hätte man Recht gehabt mit der Vermutung, dass du keine Lizenz zum Betrieb besitzt.

  • Klingt ganz so als hätte man Recht gehabt mit der Vermutung, dass du keine Lizenz zum Betrieb besitzt.

    illegal gibts bei mir nicht, ich habe bereits in dem gschlossenen Thema zu der Fehlermeldung um die es ging zu verstehen gegeben, das die Seite auf der der Fehler aufgetreten ist, nicht meine ist - woher also soll ich dann die Lizenzdaten haben?


    Und wo genau steht das ein Fehler nur von einem Lizenznehmer zu melden ist? Ich habe dazu Nichts weiter gefunden.


    Und nebenbei, wenn ich das böse sehen wollte, was da geschrieben wurde, ich sitze nicht auf dem heißen Stuhl, weil ich versucht habe einen Fehler zu melden, auf dem heißen Stuhl sitzen Leute, die mir unbewiesen illegale Machenschaften unterstellen, das nennt man Verleumdung und das ist strafbar.


    Ich habe Nichts weiter getan, als den Versuch zu wagen den Fehler der aufgetreten ist zu melden. Punkt um. Das ich dafür eine Lizenz haben muss, konnte ich nicht wissen und stand auch nicht draußen dran


    Wenn also im Einflussbereich der Produkterstellung, mit Verleumdung gearbeitet wird, sollte ich dringlich davon Abstand nehmen, sowas zukünftig erneut zu tun und damit hat sich das evtl. Kunde werden bereits erledigt.


    Ich lasse mich nicht verleumden, aber ich lasse diese Info gern zur Lizenznehmerin durchsickern, wie hier gearbeitet und gedacht wird, um weiteren Schaden von ihr fern zu halten, so ist es meine Aufgabe und die nehme ich Ernst


    P.S. Sollte die Produkterstellung die Meinung zur Verleumdung nicht teilen, achtet doch bitte darauf wer so alles auf Themen antworten darf um sowas zu vermeiden


    Danke vielmals für die Umgangsformen, die mir entgegen gerbracht worden, ich werde nicht zögern dies an die Lizenznehmerin weiter zu geben.


    Abschließend - kleiner Auszug aus den Nutzungsbedingungen:

    Zitat

    Keine Angriffe


    Persönliche Angriffe werden hier nicht toleriert! Wenn ihr anderer Meinung seid, dann tut das überlegt und respektvoll. Verzichtet dabei auf persönliche Beleidigungen, Beschimpfungen, Verleumdungen usw.


    Da diese Verleumdung inzwischen sogar Fans gefunden hat, werde ich hier definitiv nicht Kunde werden und auch der Seitenleitung der Seite wo der Fehler aufgetreten ist, dringend davon abraten bei solchen Firmen Umsatz zu machen, wo diese Form des Generalverdachts zur Geschäftspraxis gehört.


    Ich werde dieses akute Fehlerverhalten noch gegenüber der Seitenleitung hier in einer Kontakt-eMail näher beleuchten

    Einmal editiert, zuletzt von PlasticBody ()