WS 3.1, 5.2 Artikel als "Empfohlen" markieren

    • Teambeitrag

    Tom

    Diese Erweiterung erlaubt Artikel als "Empfohlen" zu markieren:



    Markierte Artikel werden dann entsprechend als "Empfohlen" gekennzeichnet:



    Es gibt eine Box die "empfohlene" Artikel anzeigt:



    Damit lassen sich zum Beispiel bestimmte Artikel in der Übersicht anpinnen:



    Installation


    Der Download muss als Paket installiert werden.


    Konfiguration


    ACP -> Inhalt -> Boxen


    Version


    1.0.0 Beta 1


    - Erste öffentliche Version WoltLab Suite 3.1


    1.1.0 Beta 1


    - Erste öffentliche Version WoltLab Suite 5.2

    - Updatefähig


    Lizenz


    Siehe unsere Lizenz für kostenlose Erweiterungen:


    https://www.cls-design.com/licence-free/


    Laden Sie die Erweiterung nicht herunter, wenn Sie mit den Lizenzbedingungen nicht einverstanden sind. Mit dem Herunterladen stimmen Sie den Lizenzbedingungen zu.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich vermute mal dass das Paket nur in der Filebase bleiben wird. Aber sollte ja kein Problem sein den "Herunterladen" Button zu tätigen und im ACP das FIle uploaden ;)


    WS 3.1, 5.2 Artikel als "Empfohlen" markieren

    Korrekt wenn man ein PC zur Verfügung hatt, was ich aber momentan nicht haben was auch das sogar etwas umständlich macht (aktuell wird alles vom Handy gemacht) ?


    Daher hoffe ich auf eine Antwort von Tom

    • Teambeitrag

    Kleines Update, ich hatte die Neumarkierung nicht auf dem Schirm, sollte jetzt nach dem Update besser passen:


    new.png


    Ich mußte auch die Anordnung des Containers ändern, aus irgend einem Grund sind da Reihen angedacht, ich weiß nicht ob das vielleicht an anderen Stellen Probleme macht ?‍♂️ Ich denke ich sollte mir das vielleicht noch mal ansehen ?


    Edit:


    Sollte passen, .contentItemBadge gibt es nur in der Artikelliste.

  • Guten Abend,

    ich habe es mal installiert und ausprobiert. Mir ist dabei aufgefallen dass der festgepiinte Artikel in der Position "ime Inhaltsbereich oben" nicht auf der ganzen Breite angezeigt wird.



    Habe ich eine Einstellung vergessen ??

    Danke

    • Teambeitrag

    Ne das ist schon "richtig" so, da muß an per CSS nachhelfen:


    CSS
    #tpl_wcf_articleList [data-box-identifier="com.cls-design.wcf.box.articleIsFeatured"] .contentItemMultiColumn {
        flex-basis: calc(100% - 20px);
    }

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: