Community Marktplatz - web-production

  • Hallo zusammen, habe gesehen dass Ihr noch ein Marktplatz habt. Ist das das Marktplatz von web-production.com? Wen ja, wisst Ihr wie ich zu einem Update komme? Seite erreiche ich nicht sowie finde ich bei woltlab nichts mehr (wie ausgestorben).


    grüsse

  • Guten Abend,


    wir haben alle Produkte von Web-Produktion übernommen und bieten sie nun auf unserer Seite an, siehe: https://netzlife.eu/. Den Marktplatz werden wir in laufe des Monates an die Suite anpassen und dann wieder im Shop zur Verfügung stellen, der Marktplatz der hier bei CLS-Design installiert ist, das ist der von VieCode.

  • Ist das also das was ich die ganze Zeit per Mail erhalten habe? Was ich die ganze Zeit Ignoriert habe ?(, hoffentlich nicht. Denn dann ist meine Lizenz futsch? lg

  • Ist das also das was ich die ganze Zeit per Mail erhalten habe? Was ich die ganze Zeit Ignoriert habe ?(, hoffentlich nicht. Denn dann ist meine Lizenz futsch? lg

    Korrekt alle Kunden von Web-Produktion wurden darüber informiert. Aber keine Angst deine Lizenz ist damit nicht futsch, wenn du dich bei uns im Support Forum meldest, dann würden wir dir alles weitere erklären, wie du deine Lizenz wieder bekommen kannst und weitere Informationen bezüglich der Entwicklung vom Marktplatz.