Klappt Problemlos mit dem Event
Einfach im Template articleListItems nach <div class="articleListImage"> suchen und dahinter das {event name='contentItemBadges'} einfügen und fertig.
Klappt Problemlos mit dem Event
Einfach im Template articleListItems nach <div class="articleListImage"> suchen und dahinter das {event name='contentItemBadges'} einfügen und fertig.
Bezüglich fehlendem Pixel ist mit der aktuellsten Firefox Version unter Windows 10.
Kann ich nicht reproduzieren:
und bei dir auch nicht:
Hast du eventuell die Ansicht im Fenster gezoomed?
Nein kein zoom, sind auch nicht alle davon betroffen. liegt vermutlich am Stil in dem Fall.
Danke dir aber fürs drüber schauen
Hmm, das nervt mich ja schon etwas, aber pauschal -14px ist auch keine Lösung, ich baue das vielleicht doch noch mal um.
Gibt es die Möglichkeit das auch bei den Hero Boxen anzeigen zulassen?
Ich hab im neusten Update eine Integration eingefügt. Dafür ist ein Update der Heroboxen und des Artikeldatums notwendig. Am besten erst die Boxen updaten, dann das Artikeldatum.
Ich hab im neusten Update eine Integration eingefügt. Dafür ist ein Update der Heroboxen und des Artikeldatums notwendig. Am besten erst die Boxen updaten, dann das Artikeldatum.
Hab beides Upgedatet aber bei denn Heroboxen wir das Artikeldatum nicht angezeigt
Dann war das die falsche Reihenfolge, du kannst das optionale Paket auch manuell installieren:
https://www.cls-design.com/fil…/220-ws-5-2-artikeldatum/
com.cls-design.wcf.articleListDateHeroBox.tar
Ich habe jetzt leider mal ne ganz blöd Frage. Ich denke ja mal, dass die Farbe vom Label Styleabhängig ist. An welcher Stelle müsste ich im Style schaue, damit ich die Farbe z.b. von Grau auf Grün setzen kann?
Danke schon mal im Voraus
Welches genau? Kannst du einen Screenshot machen?