Update kann nicht erfolgen

    • Teambeitrag

    Was genau versuchst du denn? Ein Update von WoltLab Suite 3.1 auf 5.2? Die 1.1.0 ist nur für WoltLab Suite 5.2.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich versuch derzeit gar nichts - bekam einfach die Meldung, das dieses Update zum dowload zur Verfügung steht - jetzt deaktiviere ich euren Paketserver - dann ist die Meldung weg.

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

    • Teambeitrag

    Dann hast du die Hurricane-Server drin, die müssen raus, wenn du kein Update auf WoltLab Suite 5.2 machen willst. Siehe:


    https://www.cls-design.com/update-server/


    Für 3.1 brauchst du nur die Tornado-Server.

  • Nun ich hab den Update-server deaktiviert - was ich aber auch nicht gut finde - warum geht das nicht für 3.1. + 5.2 - sollte ich doch mal umsteigen wollen was dann ?

    Gruß Ludwig

    Ich muss nicht immer im Vorgergrund stehen - Sitzen ist auch o.k.

    • Teambeitrag

    Wenn du auf 5.2 gehen willst ist das auch kein Problem, dann aktivierst du den Hurricane-Server wieder und das Plugin wird auf die Version 1.1.0 aktualisiert, im Zuge des Updates auf WoltLab Suite 5.2. Die Version benötigt einfach zwingend 5.2 weil sich im Artikelsystem einiges geändert hat und das so in 3.1 nicht funktioniert.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: