EasyPoll: Box zum direkten Abstimmen noch geplant?

  • Hallo Cr@@gle und Co.!

    Aus diesem Thread geht ja hervor, dass es derzeit bei EasyPoll für User und Besucher keine Möglichkeit gibt, in der Box, die eine Umfrage anzeigt, direkt abzustimmen.

    Ich wollte mal fragen ob so eine Funktion noch geplant ist. An sich hätte ich nämlich durchaus Interesse, EasyPoll zu kaufen, diese Funktion sollte es aber schon geben :/

    Danke im Voraus und viele Grüße,

    Sascha

  • FSAviator

    Hat den Titel des Themas von „EasyPoll: Box zum direkten Abstimmung noch geplant?“ zu „EasyPoll: Box zum direkten Abstimmen noch geplant?“ geändert.
    • Teambeitrag

    Hallo,


    diese Aussage aus dem verlinkten Thema hat noch immer Gültigkeit.


    EasyPoll wird sicher auch ein größeres Update bekommen, wo so eine Funktion wieder integriert wird. Es gibt mittlerweile Möglichkeiten Inkompatibilitäten bei mehrmaliger Anzeige auf einer Seite zu unterbinden. Dennoch kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts genaueres zum Zeitplan und den geplanten Neuerungen genannt werden.


    Mfg Cr@@gle

  • Das bedeutet: Aktuell scheitert es daran, dass es nicht funktionieren würde, sobald dieselbe Umfrage gleichzeitig auf einer Seite in mehr als einer Box dargestellt wird. Wenn ja: Lässt sich das nicht irgendwie über den Plugin-Code selbst ausschließen? Also dass dieselbe Umfrage nie mehr als ein Mal gleichzeitig angezeigt werden kann?

    Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Antwort und toll, dass ihr das im Hinterkopf habt! ^^:thumbsup: