Videos und Bildern in den Alben gemischt darstellen

  • Wir haben das EasyMedia Bilder und Video plugin zufrieden oder bedienen es falsch.


    Ist es möglich eine gemischt Ansicht mit Bildern und Videos zu haben oder
    werden dies Kategorien immer gefiltert nach Bilder oder Videos?



    Wenn wir das Seitenmenu der Kategorien verwenden filtert er immer nach Videos
    stellen wir das in den Einstellungen um dann nur noch nach Bilder. Der Benutzer
    möchte aber alle Medien der Kategorie sehen unabhängig ob Video oder Bild.
    Ebenso fehlt beim Zugang über die Kategorien der obere Umschalter von Video zu
    Bilder, was das Problem zusätzlich verschärft.



    Beispiel Link beim zugang über das Menu:


    kart-forum.ch/easymedia/index.…s-interessantes-lustiges/


    hier wird ein album link genutzt



    Wenn der Link über das Rechte menu geöffnet wird ( BSP Kurioses):


    kart-forum.ch/easymedia/index.…9-kurioses-interessantes/


    hier gibt es jeweils entweder category-video-list oder category-image-list


    zudem fehlt hier der umschalter.

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Teambeitrag

    Hallo,


    du hast im falschen Bereich geschrieben, ich hatte dir ein anderes Forum verlinkt. Allerdings haben darauf nur Kunden Zugriff, um Support in Anspruch nehmen zu können ist es erforderlich mit dem Account eingeloggt zu sein mit dem auch die Lizenz erworben worden ist.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: