Nova: Ansicht Forenliste

  • Die aufwendigsten Funktionen sind eine alternative Forenliste und ein Umschalter für die Artikelliste der die alte Ansicht wieder zurück bringt. Darüber hinaus wird es eine Tag/Nachtumschalter geben und viele kleinere Dinge wie eine neuen Online/Offlineanzeige in Themen. Ich habe auch vieles in Optionen ausgelagert wie das Abschalten der Einklappfunktion der Sidebar. Es gibt einen neuen Footer und vieles mehr.

    Das klingt ja sehr gut! Aber da müssen sicherlich viel Anpassungen, die man selbst vorgenommen hat, überprüft werden... Oder?

    • Teambeitrag

    Die Codebasis ist komplett fertig und ich habe auch schon ein paar Stile fertig und passe jetzt den Rest an. Schwierig zu sagen, ich denke auf jeden Fall im April.

    Das klingt ja sehr gut! Aber da müssen sicherlich viel Anpassungen, die man selbst vorgenommen hat, überprüft werden... Oder?

    Da die meisten Funktionen neu hinzu kommen die es so noch gar nicht gibt muß man nicht viel überprüfen. Die Anpassungen halten sich in Grenzen und vieles wird direkt mit den Stylehelper-Paket ausgeliefert und so gleich für alle Stile installiert.

  • In einem kommenden Update werden alle unseren angebotenen Stile auch diese Funktion erhalten.

    Die Codebasis ist komplett fertig und ich habe auch schon ein paar Stile fertig und passe jetzt den Rest an. Schwierig zu sagen, ich denke auf jeden Fall im April.

    Für das Stilpaket Voverom gibt es aber keine alternative Forenliste analog zu Artikel oder habe ich diese Einstellung übersehen?

    • Teambeitrag

    Du hast vermutlich das Paket "Forenbilder" nicht installiert? Ansonsten siehe hier:


    Handbuch Stile - cls-design


    Falls nicht, entpacke das Stilpaket und installiere das Paket aus dem Ordner optional

  • Du hast vermutlich das Paket "Forenbilder" nicht installiert?

    Exakt, da ich Forenbilder mit der alternativen Forenliste nicht in Verbindung gebracht hatte.


    Ich habe es nun unter Testumgebung nachträglich aktiviert und es funktioniert. Besten Dank! :)