WS 5.2 WOLTLAB FILEBASE SLIDER BOX

  • Klappt, vielen Dank.

    Noch eine Fragen zu dem grauen Hintergrund.

    Manchmal geht er über die ganze Breite und bei anderen Dateien wieder nicht.

    Ganze Breite

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Nicht die ganze Breite

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

  • Manchmal geht er über die ganze Breite und bei anderen Dateien wieder nicht.

    Das kommt wahrscheinlich davon weil du eine Feste Breite (z.B. 90-100%) nutzt. Im meinem Testboard ist eine flexible Breite eingestellt.

    Der Filebase-Footer hat nur eine bestimmte Breite die eigentlich ausreichen sein soll.

    Kannst in deinem Fall die Version com.cls-design.wsc.woltlabFilebaseSliderBox.5.2.0.pl2.tar (Upgrade) installieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Pacco

  • Wo hast Du denn die breite definiert?

    Wenn du damit was anfangen kannst;):P

    Code
    .box128 > :last-child {
        flex: 1 1 auto;
        overflow: hidden;
    }

    Damit der Hintergrund vom Footer auf der vollen Breite dargestellt wird habe ich diesen auf 3000px gestellt.

    Für Monitore 24" - 27". Der Slider reagiert nicht auf % ;)

    Aber was mir ist noch aufgefallen ist, daß die Reaktionen nicht angezeigt werden. Falscher Template-Code:ugly:

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Hier noch mal eine Korrektur com.cls-design.wsc.woltlabFilebaseSliderBox.5.2.0.pl3.tar:whistling:

    Mit freundlichen Grüßen

    Pacco

    Edited once, last by Pacco (May 23, 2020 at 11:30 PM).

  • Hab es runter geladen und installiert.

    Erst mal wird der Hintergrund nun richtig angezeigt, danke Dir.

    Die Reaktionen sehe ich aber noch nicht.

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    Es gibt aber eine Reaktion zu dieser Datei

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

  • Ich habe eben noch mal das Upgrade getestet und bei mir werden die Reaktionen angezeigt.

    HTML
    <li>
       <span class="topReactionShort" data-tooltip="Gefällt mir × 1" aria-label="Gefällt mir × 1">
       <img src="#" alt="Gefällt mir" class="reactionType" data-reaction-type-id="1" data-default="#"><span class="reactionCount">1</span>
       </span>
    </li>

    The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

    und bei dir steht nur

    HTML
    <li class="wcfLikeCounter"></li>

    Das kommt noch aus dem alten System, dass wurde aber in der neuen Version korrigiert.

    Entweder hat das Upgrade bei dir nicht funktioniert oder ich muss bei dir mal nachschauen.

    Bitte noch mal deinstallieren und neu installieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Pacco