Umbau ( wer kann helfen )

• Hallo kann man die Slider kleiner machen und Box nebeneinander machen Siehe bilder :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Nach dem Umbau ( rechts neben der Silber eine Box Für z.b Artikel anzeige , Video oder ein Bild )

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Diesen code gefunden

CSS
    /* Startseite Boxen nebeneinander */ body[data-page-id="149"] { .boxesContentBottom > .boxContainer { display: flex; } .boxesContentBottom > .boxContainer > div:first-of-type { width: 68%; padding-right: 25px; padding-left: 20px; margin-top: 0 !important; } .boxesContentBottom > .boxContainer > div:last-of-type { width: 32%; padding-right: 20px; padding-left: 10px; margin-top: 0 !important; } }
  • Hallo,

Wieso wird hier immer nur gemekert nur weil ich noch zwei andere Seiten nach Hilfe gefragt ??Leider wird immer nur gesagt oder oft gesagt was man jetzt wieder nicht richtig gemacht hat.

Was macht man da falsch wozu gibt die viele Seiten?? .....

Und ich muss sagen Black Rider hat mir trotz viele Post geholfen und dafür danke danke.

Lg

Einmal editiert, zuletzt von dteam (22. April 2020 um 14:43)

• weil es ganz einfach nervt, wenn man sich dazu Gedanken macht und helfen möchte...man aber gar nicht mitbekommt, dass der Themenersteller längst auf zig anderen Seiten Hilfe bekam ....und man in der Zeit hätte anderen helfen können....oft haben es die querbeet Poster, die in zig Foren zeitgleich ihre Anfrage stellten noch nicht mal nötig in den restlichen Foren Bescheid zu sagen, dass man nun weiss wie es geht...und noch nicht mal nötig zum Forum/Post zu verlinken, wo die Lösung steht, sodass das Thema dann völlig nutzlos für andere ist, welche vll das gleiche Problem haben......