Reden wir mal über Designs?

  • Ist ja gut, dass es nicht nur mir so ging xD hatte ich doch letztens schon mal im plaudern hier erwähnt....glaube Flo wars, der mich dann hin verlinkte xD Warum man das so versteckt, obwohl man mit gratis core wirbt?


    Aber zurück zu den Stilen... hab gesehen dass ich den sideway auch noch habe, der lies sich auch sehr schön selbst gestalten vom Header her :D Insgesamt mag ich persönlich lieber die hellen Farben...dunkle Stile nutz ich nur an halloween....mag es einfach hell und fröhlich :D

  • Ist ja gut, dass es nicht nur mir so ging xD hatte ich doch letztens schon mal im plaudern hier erwähnt....glaube Flo wars, der mich dann hin verlinkte xD Warum man das so versteckt, obwohl man mit gratis core wirbt?


    Aber zurück zu den Stilen... hab gesehen dass ich den sideway auch noch habe, der lies sich auch sehr schön selbst gestalten vom Header her :D Insgesamt mag ich persönlich lieber die hellen Farben...dunkle Stile nutz ich nur an halloween....mag es einfach hell und fröhlich :D

    Mir gefallen dunkle Stile mittlerweile besser als helle Stile, mag evtl. auch daran liegen, dass ich eher Abends surfe und mich daher ein grellen Hintergrund eher blendet. Der Trend geht sowieso zu den dunklen Stilen.

    • Teambeitrag

    Ja, das geht mir mittlerweile auch so, ich verwende, wenn es welche gibt, eine dunkle Darstellung und den Darkmode im OS. Finde ich einfach angenehmer. Darum arbeite ich auch momentan primär an dunklen Versionen.

  • Moin

    Danke für eure Antworten, jetzt gehen wir aber ein schritt weiter.:D

    Bisher wurde über Designs geredet die schon da sind. Aber was kommt danach?.


    Das Flat Design kam ja auch nicht durch zufall vorbei und das Dark immer beliebter ist, sollte kein Wunder sein.

    Die Monitore und Auflösungen werden besser aber unsere Augen bleiben gleich.


    Also wohin geht die Design Reise?

    Kommen die Grafiken innerhalb des Designs wieder oder wird alles nur noch per CSS gelöst?.


    Oder will einer ein Gelb Schwarzes Designs :D



    Und ja das geht Online :D warum? weil ich Bock auf Gelb Schwarz hatte :D