Reden wir mal über Designs?

  • Ne weißte, gibt keine Liveversion, wenn du mir das zur Verfügung stellst xD


    Ok, ich dachte, das mit der größe gehört so, dass das für schmalere Desis gedacht war, konnt ich nicht ahnen ..

    sag ja, konnte das noch nie perfekt, aber im Moment so gar nicht - aber ich geb mir Mühe :D


    Danke dir, nun sieht es doch schon besser aus :D



    Das wird ein Beach-Stil :)


    das dunkelblaue wird aber auch noch so Sandfarben, wie oben und das graue bei den Buttons, mal sehen :D

  • Leute.. grad nervt mich was ...X/


    ich wollte ein wenig rechts mit den Boxen spielen.. bischen Schatten und rundes...


    WARUM zur Hölle... oder bin ich zu blöd..

    spricht das da unten auch auf .boxWithEditButton an ..

    wie kann ich denn NUR die rechten Seitenboxen so machen ? Haben die ne eigene Id/Klasse whatever?

    weil bei .tabularBox,.boxesSidebarLeft, tut sich gar nichts :/


    siehe screen, das rechts möcht ich.. das unten niiicht :/



    Edit: dank Nordi


    ok das wars: .boxesSidebarLeft .box:not(.boxBorderless), .boxesSidebarRight .box:not(.boxBorderless)


    man konnte also doch was anderes ansprechen, nu isses hübschi <3

  • Ich finde das sieht schon mal echt gut aus.

    Allerdings irritiert es mich etwas, dass das Titelbild nicht abgerundet ist. Möchtest du das noch einbauen?

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • Ja, das ist natürlich kein Problem :D


    so?



    Bin auch bischen "just for fun" an einem Weihnachtsstil rudiboing.gif








    Edit: mal was anderes Perikles


    ich hab grad im Woltlab nach den Icons gesucht ...

    und stiess da drauf: Icon durch Bilder setzen


    ich will aber nicht pro Unterforum machen, sondern einfach nur allgemein diese Ordner gegen eine Grafik tauschen ..

    hast du da auch einen Codeschnippel? (ja ich bin grad zu faul mich weiter durchs woltlab zu wuseln *schäm* )



    Edit2:

    Gefunden :D



  • Sieht viel besser aus so. Also stimmiger. :)


    Der Weihnachtsstil sieht auch interessant aus.

    Der Adminkindergarten befindet sich hinten links in der Ecke.
    Es gibt auch extra rosa Wattebällchen, mit denen ihr euch gegenseitig blutig werfen dürft!
    :smoker:

  • Ich hatte jetzt dazu den Beitrag (Die individuellen Foren-Icons von Woltlab beim Stil Inspire verwenden) gefunden. Aber super das du da auch schon selbst etwas gefunden hast. :thumbsup:


    Summerfun sieht schon richtig gut aus. Schade ist aber, das kann man leider nicht so gut umsetzen, das die Wellen und der Strand nicht auch diese unterschiedlichen Einbuchtungen haben. Ich meine die Übergänge vom Wasser zum Sand.

    (Bild: Rainer Sturm / pixelio.de)


    Ich glaube das gäbe dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen. :D

  • Das ginge glaube ich nur, wenn man mit Transparenz der Bilder arbeitet um die Übergänge zu schaffen. Das wäre m.E. seeeehr viel Arbeit, da ja die Bilder übereinander geschoben werden müssten. Sehr Komplex das ganze. Vielleicht haben die Profis hier dazu eine Idee?

  • ja, gut, stimmt, müsste klappen, dass man die höhe der Grafiken so anpasst, dass es genau da rein passt und die unteren ränder abrundet ...das transparente bringt ja dann wieder den sand von unten hervor ... *grübel*


    muss ich bei Gelegenheit mal probieren - aber im Moment bin ich wieder anderen Basteleien verfallen - ich mach zur Zeit wieder Downloads für die Sims4 :saint: