Reden wir mal über Designs?

  • Das ist genau so gewollt :D

    Header ja grob und das back Muster hat mehr Pixel.

    Der Grund ist einfach erklärt.

    Jeder kennt die 8x8px tuts mit den Ebenen Verlauf und genau das wollte ich nicht.


    Getestet bis 4k leider liegt 8k preislich nicht in Reichweite :D


    Bibini ich habe gegen dein Winter Design verloren 8o

    Ich sage nur Woltlab meine Design aber nicht welcher Kommentar :D

  • Jeder kennt die 8x8px tuts mit den Ebenen Verlauf und genau das wollte ich nicht.

    ich weiß zwar grad nicht, was du meinst, aber okay xD

    Bibini ich habe gegen dein Winter Design verloren 8o

    Ich sage nur Woltlab meine Design aber nicht welcher Kommentar

    Der Kommentar ist aber bei Woltlab irgendwie im falschen Stil gelandet, oder? Oder warum kommentiert Dragosius bei "Versal", wenn er den Winterstil meint xD


    Ist halt alles Geschmackssache - ich mags einfach bunt und kitschig ..und der ein oder andere vll ja auch :D (dabei bleibe ich aber immer bei maximal 2 Farbgruppen rosatöne mit grau zb. oder hellblautöne mit weiß wie beim winterstil )

    egal, was ich bastel oder male .. ich drifte immer auf diesen comicstil ab .. und wenn ichs noch so edel vor habe :rolleyes:

  • ^sieht man ja "viel" davon ..:|

    war wohl einer, den man kaufen musste und war mir wohl das Geld nicht wert ...

    grad mal geschaut, ob ich den ggf hab ..für Screenshots .. aber nö, nur winterstil und den grünen :/


    vielleicht hat ja sonst noch wer den mal gehabt und kann Screenshots machen?

  • Ja, ich weiß - der war damals richtig klasse .. da hatte das WBB noch Stil im wahrsten Sinne des Wortes :)

    Aber dieser Pure Chrome muss an mir vorbei gegangen sein - kann ich mich auch nicht mehr dran erinnern .. :eyes:

  • Interessant die Umsetzung.

    Man könnte da heute noch viel mehr mit anstellen.

    Ich glaube ich habe ein neben Projekt :D

    Nachbauen kommt zwar nicht in Frage aber was eigenes mit den Farben bauen wäre schon interessant

    Brauch ich ja nur noch ein Header Muster :D


    Ich verspreche nichts, aber es steht mit auf der Liste 8)

  • Moin

    Ich möchte da jetzt auch mal was zu sagen.

    Planungen können sich ändern, cls ist keine Firma.

    Das offline Leben geht immer vor und dann kommt die Familie, dann die Arbeit und danach erst das online Leben.

    Also jetzt zu sagen das man ignoriert wird finde ich nicht angebracht.

    Und das etwas versprochen wurde habe ich hier nicht einmal gelesen.

    Es gab eine Zeit Info mehr nicht.

    Wenn es was neues gibt sieht man es im Shop und so wie ich gehört habe auch bald bei Woltlab.

    Ob das jetzt 2021/2022 ist wer weiß.


    Das hier ist ein Forum da könnte ich auch schreiben.

    Tom ist bestimmt mit seinem Fahrrad unterwegs nach MV um mir meinen Ardbeg auf den ich seit 14 Tagen warte vorbei zu bringen :D