Dashboard mit Bildeffekt

    • Teambeitrag

    Was genau meinst du denn mit Effect?


    Und auf was für einer Seite willst du denn das Bild einbinden? Unsere Startseite ist komplett mit Boxen erstellt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo Tom,

    eure Startseite so was hätte ich gerne bei mir im Stile mit so einem Effect wie sich das Bild bewegt,nur dort bekomme ich das nicht angezeigt,

    und ein Logo im Style was ich bei euch gekauft habe,

    so wie im Stile Inspire wäre Ok.

    Ich hatte dir unter Kontakte schon paar Daten gepostet für die Neue Homepage.


    Logo:

    MSK e.V

    Motorsport Kirchdorf (in klein drunter)

    Beispiel als Anhang,lass mich aber auch gerne Überraschen.


    Danke

    Rob (DUKE)

    • Teambeitrag

    Ach ok, jetzt weiß ich was du meinst. Dir reicht eine Beispielbox bei der du dann den Text ändern kannst oder was genau brauchst du?

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Hallo mein Freund,

    Ich brauche eine Beispielbox so wie deine Startseite mit einem Sportmotiv Bild oder halt wie bei Woltlab..

    Dann hab ich versucht ein Logo zu erstellen oben Links,da würde ich mich sehr freuen wenn du mir das im Stile deiner INSPIRE LOGO mit Schatten Erffect erstellen könntest.

    Sei so gut und schau dir das mal bitte an,ohne die beiden Dinge kann ich mit der Homepage nicht Online gehen.

    Du hast freie Hand man muss nur sehen das es die Page von

    Motorsport Kirchdorf e.V ist. und das bitte auch auf Handy's.


    Ich danke dir

    Rob (DER DUKE)