Advent, Advent - ein Türchen brennt ;)

  • Türchen 22


    Wow - übermorgen ist schon Heiligabend =O

    Wie die Zeit vergeht - schon irgendwie wahnsinn :D




    Hach schaut mal .... Chris Rea sollte sich besser beeilen - dass er vor 21 Uhr noch ankommt carsanta_y.gif


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    gluehweinwarm.png








    Ich wünsche Euch einen schönen Tag - mit möglichst wenig Stress :)


  • Türchen 23


    Guten Morgen :)


    So, das vorletzte Türchen ist erreicht - morgen ist schon Heiligabend :D


    Ich hoffe Ihr habt alle Vorbereitungen getroffen?


    Ich wünsche Euch einen ruhigen, letzten Tag vor Weihnachten :)

    Stresst Euch nicht ZU sehr rein :D



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Liebe Grüße


    xmasfee1_y.gif Bibi




  • Jup :) Hier bitte :)


    (Sollte wer noch was wollen, BITTE nicht die Posting-Nummer, sondern lieber Türchen-Nummer angeben, oder gleich zum betreffenden Post verlinken,

    ich such mir sonst nen Wolf, was da für eine Grafik gewesen sein soll - Danke :) )



    so..und nun mach ich mich fertig und geh noch paar Stündchen Würstchen an die Leute bringen/arbeiten :)


    Bis heute abend :)

  • Türchen 24


    Ich wünsche Euch allen ein ruhiges, gemütliches, besinnliches Weihnachtsfest nikotanz.gif

    Lasst Euch Euer Weihnachtsmenü fein schmecken.

    Und: (ich weiß, man kanns mittlerweile nicht mehr hören) Bleibt gesund !!


    Ich hoffe, ich konnte Euch in den letzten 24 Tagen ein wenig die Zeit vertreiben

    und ein Lächeln zaubern :)


    Falls ja, schaut mal ins "über mich" in meinem Profil - danke <3


    Liebe Grüße Alpha_Bibi.gif




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    xmasminions.png .....Minions_MerryChristmas.gif








  • Bibini Hammer Grafiken. Danke.


    Weihnachten 2020, sogar das Wetter hat keinen Bock. Regen und 2 Grad, aber was solls.

    Heute abend wird gefressen und gesoffen und wenn ihr alle auch schön unartig wart liegt vielleicht heute abend noch ein Design unterm Baum :D