Silvester 2020 - Ich war dabei

  • Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Erfolg und Gesundheit.

    Bunt ist die Welt und Granaten stark 8)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Prost Neujahr !!!



    neujahrsgruss_bibi.png


    ich hoffe ihr seid alle gut rein gekommen? :D

    Alles fit, gesund und munter? :D


    Bei uns war überraschenderweise nicht mal soo wenig los - war okay, der ein oder andere Nachbar hatte sogar eine Feuerwerksbatterie,

    es wurde Wettwerfen von Garten zu Garten mit den Knallerbsen gemacht xD Die Leute waren auf den Balkonen und es wurde halt nur zugeprostet :D


    UND: Was ich gut fand - endlich wurde man mal nicht von jedem Besoffenen umarmt und "angeleckt" (DAS hasste ich an Neujahr nämlich schon immer - hier bei uns ist das irgendwie Brauch, dass man dann Bussis auf die Backe bekam .. und manch Besoffener hat dann Backe mit Mund "verwechselt" uäääh <X )


    Wie wars bei Euch so?

  • Aufhören zu rauchen, immer ein guter Vorsatz, an den ich mich nie halte :D Laster eben. Was ich mir aber vorgenommen habe ist abzunehmen. Aufgrund dessen, dass ich leidenschaftlicher Hobbykoch bin, koche ich mir öfters in der Woche auch die ungesunden leckeren Sachen, anstatt auf Low Carb umzusteigen. Alkohol ist da auch nicht gerade förderlich, wegen dem Zucker. Es ist einfach eine dumme Angewohnheit, jeden Abend ein oder zwei Gläser trockenen Rotwein zum Essen zu genießen, wenn es auch mal eine Rohrperle mit Zitronengeschmack oder ganz natürlich mit Sprudel tut. Ich hatte vor 5 Jahren schon über 30kg mit FdH abgenommen und nun sind mittlerweile wieder 15kg drauf. Ärgerlich.

  • oh jaa


    Rauchen...da sagst du was..hab aber schon wesentlich reduziert in den letzten Monaten...statt 1 schachtel täglich reicht mir die gleiche Packungsgröße nun so knapp 3 tage ...ist find ich schon was 🤭


    abnehmen...bei mir dürften auch so 15 kg minimum wieder runter ....hatte Anfang letzten Jahres noch 60 kg ...eben auf der Waage..69 8| fühle mich zwar nicht wirklich fett ... mir passt noch meine kleidergrösse 40 ....aber bei unter 160 cm Größe..dürfen es ruhig paar kg weniger sein X/ Und hängt halt alles im Bauch.....wird Zeit dass man bald mal wieder schwimmen gehen kann...und ich sollte wieder mehr spazieren gehen...wenigstens das, wenn ich schon kein Bock auf Sport hab...🙈


    Meine Tochter und ich wollen nächste Woche mit der Diät beginnen, die Adele gemacht hat...(Sirfood) ...mal gespannt.. die Chefin meiner Tochter macht mit und hat uns auch das Rezeptbuch bestellt... wird sich zeigen, ob ich durchhalte8o

  • statt 1 schachtel täglich reicht mir die gleiche Packungsgröße nun so knapp 3 tage .

    Hab mir vorgenommen von 4 auf 3 Schachteln runter zu kommen.(Tag)

    und im Sommer, wenn ein Urlaub im Fernen erlaubt ist, dort dann ganz aufzuhören.

  • Nuja, wenn man richtig aufhören möchte, dann am Besten komplett von heut auf morgen .. reduzieren ist nur einsparen von Geld, aber der Gesundheit schadet es eigentlich genau so :D

    Das brauchen wir uns gar nicht schön zu reden xD


    4 Schachteln am Tag? sagtest du VIER? 8| rauchst du auch während des Essens? Frisst du die? 8oxD

    Wie groß sind deine Schachteln?

    ich hab die Packung der Edeka Hausmarke mit 30 Stück und da fehlen heute gerade mal erst fünf Stück :eyes:

    sind die nicht in Östereich noch teuerer zwecks Steuer, als bei uns?


    weisst wie ich das mach? Ich rauche ja prinzipiell nicht in der Wohnung, das stinkt ..

    und bei der Saukälte im Moment überleg ich mir dreimal, ob ich mir wegen ner Zigi den Popo kalt frieren möchte xD

    aber auch im Sommer .. war ich teilweise zu beschäftigt, mit Pixeln, malen etc und hatte keine Lust aufzuhören, nur um rauszulatschen zum rauchen ...


    so und nun rauch ich aber mal eine xD8o:P