Element mittels JS ausblenden

  • Moin,


    da JS und ich noch keine Freunde sind und ich mich nun nach stundenlanger Stackoverflow Durchsucherei geschlagen geben muss, wende ich mich hiermit an euch.


    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, mittels Vanilla JS (kein jQuery), eine Box bzw. ein Element ein-/auszublenden und dieser Zustand sollte im Local Storage gespeichert werden. Hierzu soll der Box eine weitere Klasse hinzugefügt werden, sobald der Button (Toggle) geklickt worden ist, andernfalls soll die Klasse entfernt werden.


    Evtl. kann mir jemand eine Herangehensweise nennen, wie sich sowas umsetzen lässt.

    • Teambeitrag

    Schau dir mal das Script im Umschalter für die Forenliste hier an, das sollte das machen was du suchst nur das es drei Buttons sind anstatt einem. Ansonsten noch mal kurz nachfragen wenn es nicht klappt.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: