Werbungsfelder in den Stilen + Farbe anpassbar (Nova)?

  • Ich interessiere mich für den Stil Nova und kann in der Demo nicht erkennen, ob und wie dort Der Platz für die Werbeflächen vorhanden ist (z.B. im Header beim Logo). Oder sind die Flächen normal wie beim Standardstil?


    Und kann ich die Farbe des Nova Stils "einfach" anpassen? Ich möchte sie im Grundton Rot haben (WLS 5.3).

    • Teambeitrag

    Das kannst du so überschreiben:


    CSS
    .userPanel > ul > li > a > .badgeUpdate,
    .mainMenu .boxMenu > li > a > .boxMenuLinkOutstandingItems,
    .boxMenu .badge.badgeUpdate, 
    .boxMenu a.badge.badgeUpdate {
        background: linear-gradient(rgb(0,167,0), rgb(0,132,0)) !important;
    }


    Da gibst du einfach deine neuen Farben ein.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: