Lohnt ein Stilkauf noch ohne Forum?

  • Ich stelle mir die Frage, ob sich der Kauf eines Stils hier noch lohnt, da man auch ohne das wbb eine Seite betreiben kann, eine Installation des Stils so aber nicht unterstützt wird.

    Hier möchte ich nicht immer über den umständlichen Weg des entpackens, importieren usw. gehen, sondern auch ohne Forum eine einfache Installation und deren Updates erwarten.


    Mit dem Funktionsupdate ist dies nicht mehr möglich, der Supportweg (entpacken,templates,importieren ersetzen, usw.) ist wie beschrieben nicht meiner.


    Ich vermute hier, dieses Problem auch bei allen anderen Stilen zu erwarten, weil ein wbb vorrausgesetzt wird und Tom nicht immer Extrawünsche bedienen wird.

    (Extrawunsch=Stil mit wbb /ohne wbb)


    Wohin geht also die Reise?

  • IronEagle

    Hat den Titel des Themas von „Lohnt ein Kauf noch ohne Forum?“ zu „Lohnt ein Stilkauf noch ohne Forum?“ geändert.
    • Teambeitrag

    Wie ich ja schon geschrieben habe wird das noch geändert. Es wird auch weitere Pakete für den Kalender und die Filebase geben, da ist das nur wenig sinnvoll das als benötigtes Paket vorauszusetzen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: