boxen im content einüfen

  • ich muss einfach nur wissen wie ich die datei erstellen kann damit ich dort die php includes eintragen kann ,

    schrieben doch oben sowohl Tom, als auch ich bereits ..


    Natürlich, du erstellst eine HTML- oder Template-Seite und gestaltest sie wie gewünscht.


    Dann musst du eine Seite mit Templates machen

    ^die Datei, die du erstellen möchtest, nennt sich Template .. du musst ein neues Template erstellen .. :rolleyes:



  • zum 2. mal diese boxen über den ACP akzeptieren kein includes sprich diese befehle "{if $box->getImage()}"

  • zum 2. mal

    Du musst deshalb nun nicht ranzig werden!:cursing:


    zum letzten mal ...

    Wenn sogar Tom sagt, dass es über Templates geht, dann wird es auch so sein !


    Du wirst wahrscheinlich erst mal bei "Anpassungen -> Templates" dir das passende Template dazu erstellen müssen, welches du dann in die Seite einbinden kannst ...


    ansonsten schau dir das mal an

    https://pluginstore.woltlab.com/file/2866-cms-php-in-seiten/



    hab ich übrigens in 2 Sekunden googlen gefunden ;)


    und les dich ins Handbuch der Suite ein ..


    https://manual.woltlab.com/de/templates/

  • @Bibini das mit dem templates habe ich auch versucht.


    ich hab jetzt , aufpassen !


    Eine Seite erstellt diese heißt dashboardv2

    Eine Template Seite erstellt mir dem namen dashboardv2


    dort hab ich jetzt aus jungs den gesammten code vom artikel reingesetzt und gespeicht .


    normalerweise müsste ich jetzt wenn ich die seite dashboardv2 aufrufe , eine gesammte seite vom artikel noch einmal erscheinen .

    tut es aber nicht .


    was ich aber nun gesehen habe ist das meine seite keine system seite ist , und es gibt auch keine möglichkeit diese als system seite abzuspeichern .


    das ist momentan mein problem , ich bekomme über die templates keine aufrufbare datei rein

  • Template Seiten sind KEIN php sondern iwas anderes. Misch aus HTML und smarty (i think).


    Logisch dass wenn du php anwenden willst. Eben ohne genanntes Plugin es nicht geht. Da eben die background Struktur fehlt. Das Template kann es nicht verarbeiten ohne das php im Hintergrund arbeitet. Sonst könnte man jede Systembox einfach rum kopieren bumms fertig. Geht aber nicht :)


    Lies was die anderen schreiben und mach das bitte. Dann wird es schon klappen. Ansonsten schreib bitte WAS nicht geht und nicht einfach nur geht nicht. Hilft weder dir noch uns :)

  • Template Seiten sind KEIN php sondern iwas anderes. Misch aus HTML und smarty (i think).


    Logisch dass wenn du php anwenden willst. Eben ohne genanntes Plugin es nicht geht. Da eben die background Struktur fehlt. Das Template kann es nicht verarbeiten ohne das php im Hintergrund arbeitet. Sonst könnte man jede Systembox einfach rum kopieren bumms fertig. Geht aber nicht :)


    Lies was die anderen schreiben und mach das bitte. Dann wird es schon klappen. Ansonsten schreib bitte WAS nicht geht und nicht einfach nur geht nicht. Hilft weder dir noch uns :)

    totzdem muss man ja irgendwie die sache lösen können ohne plugin ....

  • Wäre es möglich, hier erstens mal den Titel zu korrigieren und zweitens konkret aufzuzeigen, welche Inhalte die Seite nun wirklich haben soll?


    Hier ist seitens des TE immer nur vage von "die Codes" die Rede. In den gezeigten Beispielen gibt es nicht eine Zeile PHP und dennoch wird ständig nach der Möglichkeit gefragt, PHP verwenden zu können. Die dafür aufgezeigten Optionen in Form der genannten Plugins werden abgelehnt. Im Moment dreht sich das hier alles im Kreis.





    Gruß norse