artikel system

  • Kann man das Bewertungssystem deaktivieren im Artikel System?

    Kann man mit dieser Erweiterung bei Woltlab Suite Artikel, danach Dateianhänge hinzufügen können?

    Dann müsst ich mir mal diese Erweiterung kaufen.

    • Teambeitrag

    Hallo,


    die Fragen wiederholen sich bzw. scheinst du das im Eingang besprochene EasyRating - Artikel falsch verstanden zu haben. EasyRating - Artikel führt die Bewertungsoption in das bestehende/fix integrierte Artikelsystem der WoltLab Suite ein. Entsprechend wäre es auch nicht im Sinne des Produktes, wenn man es installiert nur um es anschließend wieder zu deaktivieren. Natürlich kannst du es auf einzelne Kategorien beschränken, aber deaktivieren im Gesamten nicht...


    Mfg Cr@@gle

  • Ok alles Klar.

    hab es soweit verstanden.

    und wenn man diese Erweiterung kauft, wird pro Artikel den man verfasst, dateianhänge möglich sein?

    das steht dann unten neben den "Smileys" ?

    • Teambeitrag

    wird pro Artikel den man verfasst, dateianhänge möglich sein?

    EasyRating - Artikel führt die Bewertungsoption in das bestehende/fix integrierte Artikelsystem der WoltLab Suite ein.

    Dateianhänge haben nichts mit dieser Erweiterung zu tun! Wie ich schon mehrfach geschrieben habe handelt es sich hier um eine Bewertungsfunktion. Wieso sollte dieses Plugin daher etwas am Editor wie Dateianhänge hochladen hinzufügen? :huh:

  • Dann hab ich das falsch verstanden. Tut mir leid.

    Ich hab geglaubt, wenn man diese Erweiterung (Artikel) kauft,

    damit man dann auch Dateianhänge hochladen könnte bei Artikeln verfassen.