EasyRating Branding Free

  • Hey,


    Bei dem Plugin EasyRating Berichte steht, dass man bei mehreren EasyRating Modulen nur einmal die Branding Free erwerben muss.


    Die Frage ist, bei EasyRating Berichte, Listen, Einträge kostet die Branding Free jeweils 29,90€, beim EasyRating Artikel kostet die Branding Free nur 9,90€, jedoch steht bei EasyRating Artikel nichts davon, dass man bei mehrere Modulen nur eine Branding Free benötigt.


    Kann ich jetzt alle 4 EasyRating Module kaufen und die günstigste Branding Free von Artikeln nehmen oder muss ich eine der Branding Free für 29,90€ nehmen?

    • Teambeitrag

    Hallo,


    EasyRating Artikel ist eine eigenständige Erweiterung für das Artikelsystem von der Suite.

    Das heißt es bindet sich auch nur im Artikelsystem ein.


    EasyRating selbst mit den drei genannten Modulen ist eine eigenständige Anwendung.


    Also kurzum: das BrandingFree der Artikel-Erweiterung ist nicht gültig für die Anwendung EasyRating.

  • Also kurzum: das BrandingFree der Artikel-Erweiterung ist nicht gültig für die Anwendung EasyRating.

    Also müsste ich quasi, einmal Branding Free für EasyRating Artikel kaufen und einmal die Branding Free für eines der 3 EasyRating Module (Listen, Berichte, Einträge)?

  • Trotzdem sehe ich bei einem solchen umfangreichen Kauf auch die Möglichkeit das BrandingFree der Artikel-Erweiterung so zur Verfügung zu stellen.

    Vielen Dank dafür, ich würde mich einfach bei dir per PN melden, sobald ich die Erweiterungen kaufe. Muss noch bis zum 15. Warten:D