Woltlab 5.5 und Ambience Stil Paket

  • Hallo zusammen


    Wir haben in unserem Forum gestern ein Upgrade auf Woltlab 5.5 durchgeführt.

    Nun möchten wir den Ambience Stil erwerben.


    Leider finde ich nirgends eine Info ob dieser Stil schon auf 5.5 angepasst wurde, die Versionsnummer suggeriert das jedenfalls.


    Vielleicht kann mich jemand aufklären :D


    Liebe Grüße und bleibt gesund,

    Marcus

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Teambeitrag

    Hallo,


    Ambience für WoltLab Suite 5.5 wird in den nächsten Tagen erscheinen. Dazu wird es dann noch mal eine gesonderte Nachricht geben.


    Gruß Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: