CodeOASE - von Webmastern für Webmaster

  • von der Codeoase, die mich interessiert hätte in ein Counter-Strike Forum zu stoßen ist, schon sehr merkwürdig. Ein Mitglied, ein Beitrag/Thema und dann legt man sich schon fast auf ein Spiel (Counter-Strike 2) fest.

    Zitat

    Wir heißen euch herzlich in unserer Community willkommen! Dies ist der perfekte Ort, um Gleichgesinnte zu treffen und sich über Counter Strike 2 auszutauschen. Wir freuen uns auf eure Beiträge und hoffen, dass ihr eure Zeit hier genießt.

    Was ist, wenn das dann abgelutscht ist und die Nachfolger interessant sind, dann ist das Forum wahrscheinlich auch nur noch zeitlich begrenzt online. Als ich meins gestartet habe, war ein Großteil der Kategorien mit Themen gefüllt. Irgendwas zum Anfüttern muss doch schon mal da sein und sei es Beiträge über das Spiel, eventuell Games Convention, irgendwas. Aber so könnte man auch eine Salami in den Hausflur werfen, hätte den gleichen Effekt.

    Er muss doch sich Gedanken gemacht haben und mit seinen Spezies vielleicht mal darüber geredet. Eine Handvoll User können schon was bewegen.

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.