CodeOASE - von Webmastern für Webmaster

  • und die Tutorials was auf der Seite gibt?

    Sind die Texte etc kopiert worden von einer anderen Seite?
    Das ist nämlich nicht erlaubt oder?

    Oder liege ich da falsch?

    welche Tutorial meinst Du? Kann sein das gewisse Personen Ihre Tutorials auch auf andere Webseiten zur Verfügung stellen.


    Ja, us anderen Seite zu kopieren und aus eigenes ausgeben ist/sollte nicht erlaubt sein.


    Gruß

  • Allerdings konzentriert sich die Aktivität der Mitglieder zumindest bisher überwiegend auf den Bereich Off-Topic und weniger auf die eigentliche Thematik. Aktuell wurden im Bereich Off-Topic mehr Beiträge als in allen anderen Foren zusammen geschrieben und dies würde mir zu denken geben.

  • Allerdings konzentriert sich die Aktivität der Mitglieder zumindest bisher überwiegend auf den Bereich Off-Topic und weniger auf die eigentliche Thematik. Aktuell wurden im Bereich Off-Topic mehr Beiträge als in allen anderen Foren zusammen geschrieben und dies würde mir zu denken geben.

    Leider kann ich das nicht ändern. Vll. kannst Du mir sagen, was man dagegen tun kann. ich kann als Inhaber schlecht sagen, schreibt da nix rein.

  • Bin aufgrund der extrem vielen Projekte in der Vergangenheit auch ein Skeptiker, dass es wieder nicht lange existieren wird..und hab mich hier daher noch nicht zu Wort gemeldet..


    Aber...

    ich kann als Inhaber schlecht sagen, schreibt da nix rein.

    wirst du sicherlich auch gar nicht wollen, dass sich da keiner mehr beteiligt...


    Solange Du, als Besitzer mit der Forenaktivität zufrieden bist, passt es doch ..

    Und wer nach mehr sucht, der könnte sich ja auch selbst beteiligen und bei dir ein konstruktives Thema eröffnen 😉


    Immerhin hast DU im Gegensatz zu dem ein oder anderen Kritiker hier, den Arsch in der Hose, dein Projekt zu zeigen..👍.während andere es noch nicht mal ins Profil packen..🙄....wenn man selbst nix zeigt, kann man leicht andere kritisieren 😉