Stil Coden ? ( Erledigt )

    • Teambeitrag

    Das ist sein Forenstil, den wird er kaum, auch in einer geänderten Farbe, hergeben :huh:


    Fürs Coding solltest du ab 50 EUR rechnen. Und denke bitte hier auch daran, wer billig kauft, kauft zwei mal. Ordentliche Arbeit kostet nun mal.

  • Nein das es nicht Umsonst ist , finde ich richtig, würde ich ja auch nicht Vorraussetzen. Mir geht es darum ob jemand es machen würde und uns ihn dann Anpasst. Alles weitere würde ich dann mit dem jenigen per PN klären wollen wie der weitere Ablauf wäre.

  • @ Tom: Wenn Eragon iMAC bzw. mir die Erlaubnis gibt, den CSS Code herzunemen, bruach ich mcih ned die Arbeit machen und alles ncohmal zu Coden.. Dann würde ich seinen Code einfach anpassen..

    • Teambeitrag

    Hmm, ich weiss ja nicht wie du jetzt auf so eine Idee kommst, aber es ist nicht üblich anderen seine CSS-Deklarationen zu "schenken" :huh:


    Zumal das ja nun wirklich nicht schwer umzusetzen ist, da bist du schneller wenn du das neu machst anstatt irgend was anzupassen.

    • Teambeitrag

    Das geht schon, allerdings solltest du dann den Preis noch bischen drücken. Suche fehlt, Threads fehlen, Buttonsfehlen, Userpanel muss geändert werden (zu klein). Das sollten doch genug Argumente sein.


    Wenn nicht egal, man kann auf jeden Fall was daraus machen.

  • Hallo, Danke , habe die Anfrage für das PSD Stil wieder zurückgenommen. Suche einen Stil-Designer der uns das Exklusiv anfertigt ,da sonst das Budget gesprengt würde.
    Ich wollte eigentlich ein Theme von Joomla als Style haben !! wäre das machbar ,oder gibt es welche für WBB3 ?
    Vielen Dank für eure Mühen :)

    • Teambeitrag

    Es ist vieles machbar, du kannst ja mal ein paar Joomaldesigns raussuchen und ich sag dir dann welches am besten geht.


    Verwendest du Joomal als CMS?

  • Ok werde ich nachher raussuchen, soll ich die hier reinstellen oder per PM ?


    Benutze kein Joomla, hatte damals ein phpbb Forum da wollte ich ein Joomla Design verwenden. Dann kam der Umzug zum eigen Webspace und der Wechsel der Software.