Erweiterte Bearbeitung Thema nicht möglich

  • Hier mal was zum Ausprobieren:


    CSS
    .contentInteractionButtons .dropdown:not(.jsOnly)  {
      display:none;
    }


    Auf den ersten Blick habe ich keine ungewünschten Nebeneffekte gesehen, kann diese aber nicht komplett ausschließen.


    Darf ich mal fragen, warum die Anzeige des Abonnieren-Buttons nicht gewünscht ist? Das ist doch eine durchaus praktische Sache. Konsequenterweise müsste man, wenn man den Button versteckt, auch das im Profil voreingestellte Zwangsabo bei Beteiligung an Themen deaktivieren und die entsprechende Benutzeroption ebenfalls verstecken.





    Gruß norse

  • Dieser Button, war bei mir schon bei WBB4 schon nicht gewünscht und nervig.


    Wenn jemand auf ein Thema antwortet, man wird dort zitiert oder man reagiert auf die Beiträge, bekommt man das über die notification ja mit, alles andere sieht man im Dashboard.


    Und da mein Forum über eine IOS WebView App läuft ist es mein Ziel viele Desktop Anwendungen mobil einzubringen.

  • Wenn es Dir Spaß macht, Deine Benutzer derartig zu bevormunden und möglicherweise sogar zu irritieren, dann sei es so. Man bekommt also bei Dir dank der Voreinstellungen ein Abo verpasst, das man nicht kündigen kann und erhält Benachrichtigungen für jeden neuen Beitrag in einem Thema, in dem man mal etwas geschrieben hat, ohne problemlos erkennen zu können, warum das so ist.





    Gruß norse