Frage zum Countdown WSC 5.5.8

🥳 🥳 🥳
  • Danke erstmal für den "Countdown" :)


    Wäre es möglich, hier mehrere Termine einzugeben die dann Automatisch nach einander ablaufen?


    Und wie bekomme ich den Countdown Label weg?


    LG

  • Im Moment ist es ja so ich gebe ein Datum und Uhrzeit ein das Läuft ab und ist dann weg. Ich habe z.b. mehrere Termine die ich mit dem Countdown ablaufen lassen möchte, muss dann jedes mal das Zieldatum neu eingeben, mein gedanke wäre ob es möglich ist mehrere Zieldaten (Datum, Uhrzeit) vorab im ACP einzugeben und das diese dann nach einander ablaufen.

    Es sollte Natürlich immer nur ein Datum angezeigt werden.

  • hmm, :S


    Ich versuche es mal anders. ;)


    Jetzt gebe ich z.b. Datum und Uhrzeit 26.01.2023 17:00 Uhr ein. Die Uhr Läuft ab und das Datum ist erledigt. Jetzt muss ich das nächste Datum eingeben und die Zeit Läuft wieder ab.


    Da ich mehrere Termine habe die ich mit dem Countdown ablaufen lassen möchte, muss ich diese jedes mal nach Ablauf eines Termin Neu eingeben.


    Jetzt wäre mein Gedanke diese Termine z.b.


    1. 27.01.23 17:00 Uhr

    2. 28.01.23 19:00 Uhr

    3. 31.01.23 22:00 Uhr

    4. 02.02.23 14:00 Uhr


    eingeben, die dann einzeln Automatisch nach einander ablaufen. So bräuchte ich mich nur einmal davor setzen die Termine eingeben und muss nicht jedes mal nach Ablauf eines Termin den Nächsten eingeben.


    Ich hoffe das es jetzt etwas verständlicher ist?

    • Official Post

    Die Idee an sich ist ja schon schön, so könnte man gleich einen ganzen Terminblock abarbeiten und die rauschen dann nacheinander durch.


    Muss ich mir mal angucken. Aber das ist nix das irgendwie kurzfristig oder überhaupt garantiert passieren wird :eyes:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Muss ich mir mal angucken. Aber das ist nix das irgendwie kurzfristig oder überhaupt garantiert passieren wird :eyes:

    Das es nicht von heute auf morgen passieren würde war mir bewusst. Nur ob es machbar wäre und wenn ja ob man es macht. ;)


    Danke schon mal. :)